Bezirksleiter:in Würth Shop
Region Ostschweiz
Temps plein
Würth AG approvisionne les artisans de toutes les branches d'activités avec des produits de qualité et des solutions coordonnées pour l'atelier, l'entrepôt et le travail en déplacement. Le large assortiment comprend plus de 150 000 articles: depuis les vis, chevilles et ferrures jusqu'aux équipements pour véhicules et la gestion de stock, en passant par les outils, les machines, les produits chimico-techniques et la sécurité au travail. Faisant ses preuves depuis 1945 et établie en Suisse depuis 1962 déjà, Würth AG propose à ses partenaires des solutions individuelles avec lesquelles ils peuvent simplifier leur travail quotidien. Würth AG a son siège à Arlesheim (BL) et fait partie du Groupe Würth, actif à l'échelle mondiale.
Activité
Als Bezirksleiter:in tragen Sie die Verantwortung für die operative und strategische Führung mehrerer Würth Shops in Ihrer Region. Mit einem klaren Fokus auf Verkaufsperformance und Kundenzufriedenheit stellen Sie sicher, dass Ihre Shops effizient und erfolgreich arbeiten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Analyse der Shop-Kennzahlen und Ableitung von Massnahmen zur Steigerung der Verkaufsleistung
- Führung, Förderung und Coaching der Shop-Teams durch regelmässige Performance- und Mitarbeitergespräche
- Sicherstellung einer optimalen Personal- und Einsatzplanung in allen Shops des Bezirks
- Unterstützung bei der Umsetzung von Verkaufsstrategien und Prozessen zur Einhaltung von Unternehmensrichtlinien
- Förderung der Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den Shops und internen Abteilungen
- Gewährleistung einer effizienten Shop-Bewirtschaftung, inklusive Bestandsmanagement, Sortimentspflege und Facility Management
- Aktives Vorleben und Vermitteln der Unternehmenswerte an Ihre Teams
Conditions
- Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ im Bereich Eisenwaren oder ähnlich
- Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Detailhandel, vorzugsweise im Baumarkt oder in einem ähnlichen Bereich, mit nachgewiesener Umsatzverantwortung und Erfahrung in der Führung von Teams
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, mehrere Standorte zu betreuen
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, insbesondere in der Personal- und Einsatzplanung, um eine effiziente und bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung innerhalb des Bezirks sicherzustellen
- Gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Reisebereitschaft und ein gültiger Fahrausweis der Kategorie B.
Autres prestations
Damit Sie langfristig erfolgreich sind, bieten wir Ihnen regelmässige Schulungen zu unseren Produkten und Verkaufsstrategien sowie individuelles Coaching zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ihr Gehalt wird durch attraktive Provisionen und Incentives ergänzt. Ein Firmenauto, auch zur privaten Nutzung, steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Darüber hinaus profitieren Sie von einer modernen IT-Infrastruktur und den Werten eines familiengeführten Unternehmens, das Nachhaltigkeit lebt.
Ton contact
Fabio Carparelli
HR Business Partner