Bezirksleiter:in Würth Shop
Region Ostschweiz
Tempo pieno
Würth AG fornisce prodotti di qualità e soluzioni di sistema coordinate per l’officina, il magazzino e l’impiego mobile agli artigiani di tutti i settori. La versatile gamma di prodotti comprende oltre 150 000 articoli: da viti, tasselli di ancoraggio e guarnizioni a utensili e macchine, da prodotti chimico-tecnici e per la sicurezza sul lavoro ad allestimenti per veicoli e gestione del magazzino. Affermata dal 1945 e insediata in Svizzera già dal 1962, Würth offre soluzioni personalizzate con l’obiettivo di semplificare il lavoro quotidiano dei suoi partner. Würth AG, con sede a Arlesheim (BL), è un'azienda del gruppo Würth attiva a livello mondiale.
Compiti
Als Bezirksleiter:in tragen Sie die Verantwortung für die operative und strategische Führung mehrerer Würth Shops in Ihrer Region. Mit einem klaren Fokus auf Verkaufsperformance und Kundenzufriedenheit stellen Sie sicher, dass Ihre Shops effizient und erfolgreich arbeiten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Analyse der Shop-Kennzahlen und Ableitung von Massnahmen zur Steigerung der Verkaufsleistung
- Führung, Förderung und Coaching der Shop-Teams durch regelmässige Performance- und Mitarbeitergespräche
- Sicherstellung einer optimalen Personal- und Einsatzplanung in allen Shops des Bezirks
- Unterstützung bei der Umsetzung von Verkaufsstrategien und Prozessen zur Einhaltung von Unternehmensrichtlinien
- Förderung der Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den Shops und internen Abteilungen
- Gewährleistung einer effizienten Shop-Bewirtschaftung, inklusive Bestandsmanagement, Sortimentspflege und Facility Management
- Aktives Vorleben und Vermitteln der Unternehmenswerte an Ihre Teams
Requisiti
- Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ im Bereich Eisenwaren oder ähnlich
- Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Detailhandel, vorzugsweise im Baumarkt oder in einem ähnlichen Bereich, mit nachgewiesener Umsatzverantwortung und Erfahrung in der Führung von Teams
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, mehrere Standorte zu betreuen
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, insbesondere in der Personal- und Einsatzplanung, um eine effiziente und bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung innerhalb des Bezirks sicherzustellen
- Gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Reisebereitschaft und ein gültiger Fahrausweis der Kategorie B.
Offriamo
Damit Sie langfristig erfolgreich sind, bieten wir Ihnen regelmässige Schulungen zu unseren Produkten und Verkaufsstrategien sowie individuelles Coaching zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ihr Gehalt wird durch attraktive Provisionen und Incentives ergänzt. Ein Firmenauto, auch zur privaten Nutzung, steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Darüber hinaus profitieren Sie von einer modernen IT-Infrastruktur und den Werten eines familiengeführten Unternehmens, das Nachhaltigkeit lebt.
Il tuo contatto
Fabio Carparelli
HR Business Partner