Teamleiter:in IT Service Desk 100%
Willst du ein Team führen, das dir vertraut, und einen Service Desk weiterentwickeln, der wirklich funktioniert? Bei uns entscheidest du, strukturierst und schaffst Abläufe, die allen das Arbeiten erleichtern. Deine Ideen wirken sofort – bei unseren internen Kunden, im Team und im gesamten Unternehmen.
Dein Impact - so bewegst du Grosses:
- Du führst den IT-Service-Desk und stellst eine qualitativ hochwertige, serviceorientierte Dienstleistung sicher
- Du sorgst für schnelle Lösungen, klare Prozesse und die Einhaltung von KPIs (Ticket-Response-Zeiten, Servicequalität)
- Du arbeitest aktiv im Support mit (OnSite, Incident-Bearbeitung, M365, Mobile Order Management, Mobile Device Management)
- Du erkennst Engpässe, optimierst Abläufe und gibst dem Team Orientierung
- Du unterstützt IT-Projekte und übernimmst Verantwortung in kritischen Situationen
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und in der Teamleitung
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365, Ticketing-Systemen, Mobile Device Management
- Sehr gute Deutsch und Französisch in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Strukturierte, lösungsorientierte Persönlichkeit mit strategischem Weitblick
- Serviceorientiertheit und Zuverlässigkeit, mit hoher Einsatzbereitschaft
- Kommunikative, offene Persönlichkeit mit einem fairen Umgang
- Teamplayer mit einer kooperativen Arbeitsweise
