Sachbearbeiter:in Pricing 100%
Arlesheim
Temps plein
Würth AG approvisionne les artisans de toutes les branches d'activités avec des produits de qualité et des solutions coordonnées pour l'atelier, l'entrepôt et le travail en déplacement. Le large assortiment comprend plus de 150 000 articles: depuis les vis, chevilles et ferrures jusqu'aux équipements pour véhicules et la gestion de stock, en passant par les outils, les machines, les produits chimico-techniques et la sécurité au travail. Faisant ses preuves depuis 1945 et établie en Suisse depuis 1962 déjà, Würth AG propose à ses partenaires des solutions individuelles avec lesquelles ils peuvent simplifier leur travail quotidien. Würth AG a son siège à Arlesheim (BL) et fait partie du Groupe Würth, actif à l'échelle mondiale.
Activité
Du liebst abwechslungsreiche Arbeitstage und vielfältige Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen ist dein Spezialgebiet. Du bist ein Talent in Sachen Kommunikation und zugleich sind Excel und SAP keine Fremdworte für dich. Du arbeitest gerne in einem modernen und dynamischen Umfeld und schätzt Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Für den Fokus auf unser Grosskunden- und Projektgeschäft suchen wir eine:n ambitionierte:n Allrounder:in die/der mit herzlicher und verbindlicher Kommunikation alle Fragestellungen rund ums operative Pricing speditiv beantwortet und bearbeitet. Als Sachbearbeiter:in Pricing bist du dafür verantwortlich, dass die täglichen operativen Aufgaben verantwortungsbewusst, effizient und effektiv erledigt werden.
Zu deinen spannenden Tätigkeiten gehören zum Beispiel:
Für den Fokus auf unser Grosskunden- und Projektgeschäft suchen wir eine:n ambitionierte:n Allrounder:in die/der mit herzlicher und verbindlicher Kommunikation alle Fragestellungen rund ums operative Pricing speditiv beantwortet und bearbeitet. Als Sachbearbeiter:in Pricing bist du dafür verantwortlich, dass die täglichen operativen Aufgaben verantwortungsbewusst, effizient und effektiv erledigt werden.
Zu deinen spannenden Tätigkeiten gehören zum Beispiel:
- Preisfreigabe und -optimierung in Angeboten und Aufträgen
- Preisbildanalysen
- Pflegen von Kundenkonditionen
- Neuartikel Anlage
- Pflege der SAP Pricing Landschaft
Conditions
Um diese anspruchsvollen Aufgaben zu erfüllen, bringst du folgende Voraussetzungen mit:
- Abgeschlossene KV Lehre kombiniert mit ersten Berufserfahrungen im Pricing, Service Center, Verkauf Innendienst oder Reservierungsabteilung
- Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
- Analytisches Denkvermögen und sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem MS Excel)
- Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu überblicken
- Detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstarker Charakter mit Vertriebsorientierung und Verhandlungsstärke
- Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative
Autres prestations
- Familiäre Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Moderne IT Infrastruktur mit Home-Office Möglichkeit
- Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
Ton contact
Doron Hurni
HR Business Partner