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Perché solo se si considerano i punti di forza e le peculiarità di ognuno si può creare un mosaico perfetto.

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Business Analyst - Customer Management (m/w/d) 80-100%

Arlesheim Tempo pieno
Würth AG fornisce prodotti di qualità e soluzioni di sistema coordinate per l’officina, il magazzino e l’impiego mobile agli artigiani di tutti i settori. La versatile gamma di prodotti comprende oltre 150 000 articoli: da viti, tasselli di ancoraggio e guarnizioni a utensili e macchine, da prodotti chimico-tecnici e per la sicurezza sul lavoro ad allestimenti per veicoli e gestione del magazzino. Affermata dal 1945 e insediata in Svizzera già dal 1962, Würth offre soluzioni personalizzate con l’obiettivo di semplificare il lavoro quotidiano dei suoi partner. Würth AG, con sede a Arlesheim (BL), è un'azienda del gruppo Würth attiva a livello mondiale.
Compiti
In dieser Rolle bist Du Teil eines dynamischen Teams, das die Schnittstelle zwischen operativer Vertriebssteuerung, strategischer Kundenbetreuung und datengetriebener Analyse bildet. Du gestaltest so die Vertriebsstrategie aktiv mit und trägst massgeblich zur Verbesserung der Kundenerfahrung und des Unternehmenserfolges bei.

  • Als Teil des Customer Management Teams erarbeitest du datenbasierte Entscheidungsgrundlagen um die bestmögliche Betreuung unserer Kunden sicherzustellen
  • Du analysierst und optimierst bestehende Verkaufsgebiete und unterstützt unsere Führungskräfte im Aussendienst in diesen Bereichen
  • In Zusammenarbeit mit der Vertriebsführung entwickelst du neue, zukunftsorientierte Ansätze und leitest Projekte zur Umsetzung dieser Ansätze
  • Du bist dir nicht zu schade auch operative Kundenumschreibungen durchzuführen treibst dabei aber die konstante Automatisierung unserer Prozesse voran
  • Für die Erweiterung unserer Kundenbasis übernimmst du Verantwortung und entwickelst Massnahmen um diese langfristig zu steigern
Requisiti
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Business Analytics, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
  • Starke analytische Fähigkeiten sowie Erfahrung im Umgang mit Excel und idealerweise Power BI
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Beratungskompetenz und der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten
  • Erfahrung im Projektmanagement oder in der Mitarbeit an strategischen und operativen Projekten
  • Interesse an Digitalisierung und Automatisierung, verbunden mit einem tiefen Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kundenprozesse
Offriamo
  • Home-Office: Bis zu drei Tage pro Woche
  • Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien, damit du auch wirklich genügend Zeit für deine sonstigen Leidenschaften hast
  • Flache Hierarchien: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten in kleinen Teams mit starkem Teamspirit sowie kurze Entscheidungswege
  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Il tuo contatto
Doron Hurni
HR Business Partner