Benvenuto da Würth Svizzera Solo per professionisti  

Rendiamo facili le cose.

Hotline servizio +41 91 946 35 47

Acquisto su fattura

Consegna rapida

Oltre 150'000 prodotti

Karriere Header
DIVENTA PARTE DI WÜRTH! !

Perché solo se si considerano i punti di forza e le peculiarità di ognuno si può creare un mosaico perfetto.

DIVENTA PARTE DI WÜRTH! !

Perché solo se si considerano i punti di forza e le peculiarità di ognuno si può creare un mosaico perfetto.

Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst 100%

Arlesheim Tempo pieno
Würth AG fornisce prodotti di qualità e soluzioni di sistema coordinate per l’officina, il magazzino e l’impiego mobile agli artigiani di tutti i settori. La versatile gamma di prodotti comprende oltre 150 000 articoli: da viti, tasselli di ancoraggio e guarnizioni a utensili e macchine, da prodotti chimico-tecnici e per la sicurezza sul lavoro ad allestimenti per veicoli e gestione del magazzino. Affermata dal 1945 e insediata in Svizzera già dal 1962, Würth offre soluzioni personalizzate con l’obiettivo di semplificare il lavoro quotidiano dei suoi partner. Würth AG, con sede a Arlesheim (BL), è un'azienda del gruppo Würth attiva a livello mondiale.
Compiti
  • Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um gemeinsame Erfolge zu gewährleisten
  • Du bist die zentrale Anlaufstelle und mitverantwortlich für eine zeitgerechte und qualitative Erledigung sämtlicher Anliegen unserer Kunden (B2B)
  • Du berätst und betreust unsere Kunden (B2B) per Telefon und E-Mail in Italienisch und Deutsch
  • Du bist Verantwortlich für die Angebots- und Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur termingerechten Auslieferung und Fakturierung
  • Als zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen (Einkauf, Marketing, Buchhaltung, Logistik, usw.) sorgst du für einen reibungslosen Informationsfluss um die höchste Servicequalität sicherzustellen
  • Du erfasst und pflegst Kundenstammdaten, um eine genaue und aktuelle Datenbank zu gewährleisten
Requisiti
  • Abgeschlossene Grundausbildung im Auto-/ Holz-/Metallbereich sowie eine kaufmännische Weiterbildung (z.B.: Technischer Kaufmann/-frau)
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (inklusive Verständnis von Schweizerdeutsch) und Italienisch (mündlich und schriftlich); Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit Zusammenhänge schnell zu erfassen
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, kombiniert mit starken Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kontakt mit Menschen
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie idealerweise erste Erfahrung mit SAP
  • Engagierte Persönlichkeit mit einer strukturierten und verantwortungsbewussten Vorgehensweise
Offriamo
  • Home-Office: Bis zu drei Tage pro Woche
  • Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
  • Diverse Teamevents
  • Flache Hierarchien: Eigenverantwortliches Arbeiten in Teams mit starkem Teamspirit
  • Familiäres, offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Hier finden Sie alle Ihre weiteren Vorteile auf einen Blick: Arbeiten bei Würth
Il tuo contatto
Doron Hurni
HR Business Partner