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DEVIENS UNE PARTIE DE WÜRTH!

Parce que c'est seulement lorsque nous reconnaissons et saisissons les forces et les particularités de chaque personne que prendra forme la parfaite mosaïque.

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Stellvertreter:in Teamleitung Finanzbuchhaltung 100%

Arlesheim Temps plein
Würth AG approvisionne les artisans de toutes les branches d'activités avec des produits de qualité et des solutions coordonnées pour l'atelier, l'entrepôt et le travail en déplacement. Le large assortiment comprend plus de 150 000 articles: depuis les vis, chevilles et ferrures jusqu'aux équipements pour véhicules et la gestion de stock, en passant par les outils, les machines, les produits chimico-techniques et la sécurité au travail. Faisant ses preuves depuis 1945 et établie en Suisse depuis 1962 déjà, Würth AG propose à ses partenaires des solutions individuelles avec lesquelles ils peuvent simplifier leur travail quotidien. Würth AG a son siège à Arlesheim (BL) et fait partie du Groupe Würth, actif à l'échelle mondiale.
Activité
  • Hauptbuchführung, Lohn- und Anlagebuchhaltung, Kreditoren, Debitoren und Mahnwesen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen für die Schweiz und Deutschland inkl. Umsatzabstimmungen
  • SAP/ERP Key-User, Mitwirkung bei der Weiterentwicklung firmeninterner Prozesse und deren Automatisierung sowie Digitalisierung
  • Betreuung und Ausbildung von kaufmännischen Auszubildenden
  • Stellvertretung der Teamleitung Finanzbuchhaltung mit Option zur Teamleitungsübernahme in den kommenden Jahren
Conditions
  • Sehr gute Finanzbuchhaltungskenntnisse
  • Kaufmännische Grundausbildung mit oder noch in Weiterbildung zur Fachfrau / zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Komplexe Sachverhalte schnell erfassen, kundenorientierte Lösungen erarbeiten und diese effizient umsetzen
Autres prestations
  • Vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Moderne IT Infrastruktur sowie Home-Office Möglichkeit
  • Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
Ton contact
Doron Hurni
HR Business Partner