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DEVIENS UNE PARTIE DE WÜRTH!

Parce que c'est seulement lorsque nous reconnaissons et saisissons les forces et les particularités de chaque personne que prendra forme la parfaite mosaïque.

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Parce que c'est seulement lorsque nous reconnaissons et saisissons les forces et les particularités de chaque personne que prendra forme la parfaite mosaïque.

Assistenz der Geschäftsführung 80-100%

Arlesheim Temps plein
Würth AG approvisionne les artisans de toutes les branches d'activités avec des produits de qualité et des solutions coordonnées pour l'atelier, l'entrepôt et le travail en déplacement. Le large assortiment comprend plus de 150 000 articles: depuis les vis, chevilles et ferrures jusqu'aux équipements pour véhicules et la gestion de stock, en passant par les outils, les machines, les produits chimico-techniques et la sécurité au travail. Faisant ses preuves depuis 1945 et établie en Suisse depuis 1962 déjà, Würth AG propose à ses partenaires des solutions individuelles avec lesquelles ils peuvent simplifier leur travail quotidien. Würth AG a son siège à Arlesheim (BL) et fait partie du Groupe Würth, actif à l'échelle mondiale.
Activité
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Koordination und Verfolgung wichtiger Projekte und Durchführung von Veranstaltungen mit Schwerpunkt Vertrieb
  • Professionelle inhaltliche Aufbereitung der Storylines für Präsentationen und Briefings für Veranstaltungen und Meetings
  • Selbständige Erstellung von Reportings und Bereitstellung von Datenanalysen zur Entscheidungsfindung
  • Verantwortungsübernahme eigener Projekte im Vertrieb
  • Organisation, Recherche, Protokollführung sowie Erledigung von Korrespondenz
  • Regelmässige schweizweite Dienstreisen und gelegentliche Dienstreisen zur Konzernzentrale
Conditions
  • Analytisches Denkvermögen, erzählerische schriftliche Kommunikationskompetenz sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren
  • Praktische Erfahrung im Bereich Vertrieb
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel/PowerPoint) sowie vertiefte Analysekompetenzen
  • Dienstleistungsorientierte, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Diskretion sowie Neugierde für die verschiedenen Fachthemen und Projekte
  • Begeisterung für das Netzwerken zu den wichtigsten Schnittstellen innerhalb der Gesellschaften und der Würth-Gruppe
Autres prestations
  • Vertrauensvolles Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Moderne IT Infrastruktur mit Home-Office Möglichkeit
  • Vielseitige interne Weiterbildungsangebote über unsere Akademie Würth
Ton contact
Doron Hurni
HR Business Partner