Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst 100% DE/FR
Arlesheim
Temps plein
Würth AG approvisionne les artisans de toutes les branches d'activités avec des produits de qualité et des solutions coordonnées pour l'atelier, l'entrepôt et le travail en déplacement. Le large assortiment comprend plus de 150 000 articles: depuis les vis, chevilles et ferrures jusqu'aux équipements pour véhicules et la gestion de stock, en passant par les outils, les machines, les produits chimico-techniques et la sécurité au travail. Faisant ses preuves depuis 1945 et établie en Suisse depuis 1962 déjà, Würth AG propose à ses partenaires des solutions individuelles avec lesquelles ils peuvent simplifier leur travail quotidien. Würth AG a son siège à Arlesheim (BL) et fait partie du Groupe Würth, actif à l'échelle mondiale.
Activité
- Du bist die zentrale Anlaufstelle und mitverantwortlich für eine zeitgerechte und qualitativ hochstehende Erledigung sämtlicher Anliegen unserer Kunden
- Du berätst und betreust unsere Kunden (B2B) per Telefon und E-Mail in Französisch und Deutsch
- Verantwortlichkeit für die Angebots- und Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur termingerechten Auslieferung und Fakturierung
- Als zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen (Einkauf, Marketing, Buchhaltung, Logistik usw.) sicherst du die Kundenzufriedenheit durch eine effektive und transparente Kommunikation
- Du arbeitest eng mit unserem Aussendienstmitarbeitenden zusammen
- Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten, um eine genaue und aktuelle Datenbank zu gewährleisten
Conditions
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Verkauf Innendienst oder in vergleichbarer Position
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
- Service- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein
- Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikativ, teamfähig und offen für Neues
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP, sowie gute Excel-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, zusätzliche Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Autres prestations
Home-Office: Bis zu drei Tage pro Wochen (nach erfolgreicher Einarbeitung)
Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
Diverse Teamevents
Flache Hierarchien: Eigenverantwortliches Arbeiten in Teams mit starkem Teamspirit
Familiäres, offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Hier finden Sie alle Ihre weiteren Vorteile auf einen Blick: Arbeiten bei Würth
Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
Diverse Teamevents
Flache Hierarchien: Eigenverantwortliches Arbeiten in Teams mit starkem Teamspirit
Familiäres, offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Hier finden Sie alle Ihre weiteren Vorteile auf einen Blick: Arbeiten bei Würth
Ton contact
Doron Hurni
HR Business Partner