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DEVIENS UNE PARTIE DE WÜRTH!

Parce que c'est seulement lorsque nous reconnaissons et saisissons les forces et les particularités de chaque personne que prendra forme la parfaite mosaïque.

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HR Generalist:in 80%

Arlesheim Temps partiel
Würth AG approvisionne les artisans de toutes les branches d'activités avec des produits de qualité et des solutions coordonnées pour l'atelier, l'entrepôt et le travail en déplacement. Le large assortiment comprend plus de 150 000 articles: depuis les vis, chevilles et ferrures jusqu'aux équipements pour véhicules et la gestion de stock, en passant par les outils, les machines, les produits chimico-techniques et la sécurité au travail. Faisant ses preuves depuis 1945 et établie en Suisse depuis 1962 déjà, Würth AG propose à ses partenaires des solutions individuelles avec lesquelles ils peuvent simplifier leur travail quotidien. Würth AG a son siège à Arlesheim (BL) et fait partie du Groupe Würth, actif à l'échelle mondiale.
Activité
  • Übernahme von komplexen Fragestellungen und Fallbearbeitung in den Bereichen Payroll, Behörden- und Vertriebsthemen
  • Unterstützung bei den monatlichen Lohnläufen inkl. kalkulieren, erfassen, mutieren und Überwachen der Personal- und Lohndaten
  • Mitarbeit bei administrativen Fragestellungen für die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten – vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden (z.B. Vertragserstellung, Mutationen, Abrechnung der Arbeitszeiten, Bewirtschaftung von Krankheits- und Unfallmeldungen)
  • Bereitstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Mitarbeit bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Conditions
  • Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachperson mit einigen Jahren Erfahrung in ähnlicher Position (fachspezifische Weiterbildung im Lohnwesen/Sozialversicherungswesen wünschenswert)
  • Versierte Kenntnisse mit MS-Office Programmen und Erfahrung mit dem ERP-System Abacus
  • Hohe Dienstleistungsorientierung gepaart mit gutem Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Teamgedanke
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse erwünscht
Autres prestations
  • Vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
  • Subventioniertes Mittagessen (am Hauptsitz in Arlesheim)
  • Attraktive Sozialversicherungsleistungen
Ton contact
Doron Hurni
HR Business Partner