So sind wir bei Würth

Unser Leistungsversprechen zeigt, was bei Würth wirklich zählt: Wir möchten unseren Kunden den Arbeitsalltag vereinfachen.

Dahinter stehen für uns drei zentrale Markenwerte: «nah», «bewährt» und «engagiert». Diese Werte sind unser Leitbild, sie zeichnen uns im Kontakt mit unseren Partnern und auch untereinander aus.

Nah

Mit dem Schweizer Handwerk sind wir bestens vertraut. Wir verstehen genau, was unsere Kunden brauchen, begegnen ihnen auf Augenhöhe und unterstützen sie.

«Wir kennen uns aus.»

Bewährt

Unsere Erfahrung und unser Fachwissen versprechen jedem Würth Kunden konstant hohe Qualität und Sicherheit.

 

«Auf uns kann man zählen.»

Engagiert

Wir suchen immer die optimale Lösung für den Kunden. Deshalb denken wir unermüdlich mit, packen beherzt an und engagieren uns zielgerichtet.

 

«Wir geben alles.»