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DEVIENS UNE PARTIE DE WÜRTH!

Parce que c'est seulement lorsque nous reconnaissons et saisissons les forces et les particularités de chaque personne que prendra forme la parfaite mosaïque.

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Parce que c'est seulement lorsque nous reconnaissons et saisissons les forces et les particularités de chaque personne que prendra forme la parfaite mosaïque.

Business Analyst - Customer Management (m/w/d) 80-100%

Arlesheim Temps plein
Würth AG approvisionne les artisans de toutes les branches d'activités avec des produits de qualité et des solutions coordonnées pour l'atelier, l'entrepôt et le travail en déplacement. Le large assortiment comprend plus de 150 000 articles: depuis les vis, chevilles et ferrures jusqu'aux équipements pour véhicules et la gestion de stock, en passant par les outils, les machines, les produits chimico-techniques et la sécurité au travail. Faisant ses preuves depuis 1945 et établie en Suisse depuis 1962 déjà, Würth AG propose à ses partenaires des solutions individuelles avec lesquelles ils peuvent simplifier leur travail quotidien. Würth AG a son siège à Arlesheim (BL) et fait partie du Groupe Würth, actif à l'échelle mondiale.
Activité
In dieser Rolle bist Du Teil eines dynamischen Teams, das die Schnittstelle zwischen operativer Vertriebssteuerung, strategischer Kundenbetreuung und datengetriebener Analyse bildet. Du gestaltest so die Vertriebsstrategie aktiv mit und trägst massgeblich zur Verbesserung der Kundenerfahrung und des Unternehmenserfolges bei.

  • Als Teil des Customer Management Teams erarbeitest du datenbasierte Entscheidungsgrundlagen um die bestmögliche Betreuung unserer Kunden sicherzustellen
  • Du analysierst und optimierst bestehende Verkaufsgebiete und unterstützt unsere Führungskräfte im Aussendienst in diesen Bereichen
  • In Zusammenarbeit mit der Vertriebsführung entwickelst du neue, zukunftsorientierte Ansätze und leitest Projekte zur Umsetzung dieser Ansätze
  • Du bist dir nicht zu schade auch operative Kundenumschreibungen durchzuführen treibst dabei aber die konstante Automatisierung unserer Prozesse voran
  • Für die Erweiterung unserer Kundenbasis übernimmst du Verantwortung und entwickelst Massnahmen um diese langfristig zu steigern
Conditions
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Business Analytics, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
  • Starke analytische Fähigkeiten sowie Erfahrung im Umgang mit Excel und idealerweise Power BI
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Beratungskompetenz und der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten
  • Erfahrung im Projektmanagement oder in der Mitarbeit an strategischen und operativen Projekten
  • Interesse an Digitalisierung und Automatisierung, verbunden mit einem tiefen Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kundenprozesse
Autres prestations
  • Home-Office: Bis zu drei Tage pro Woche
  • Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien, damit du auch wirklich genügend Zeit für deine sonstigen Leidenschaften hast
  • Flache Hierarchien: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten in kleinen Teams mit starkem Teamspirit sowie kurze Entscheidungswege
  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ton contact
Doron Hurni
HR Business Partner