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DEVIENS UNE PARTIE DE WÜRTH!

Parce que c'est seulement lorsque nous reconnaissons et saisissons les forces et les particularités de chaque personne que prendra forme la parfaite mosaïque.

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Parce que c'est seulement lorsque nous reconnaissons et saisissons les forces et les particularités de chaque personne que prendra forme la parfaite mosaïque.

Mitarbeiter:in Verkauf Innendienst - Key Account Betreuung 100%

Arlesheim Temps plein
Würth AG approvisionne les artisans de toutes les branches d'activités avec des produits de qualité et des solutions coordonnées pour l'atelier, l'entrepôt et le travail en déplacement. Le large assortiment comprend plus de 150 000 articles: depuis les vis, chevilles et ferrures jusqu'aux équipements pour véhicules et la gestion de stock, en passant par les outils, les machines, les produits chimico-techniques et la sécurité au travail. Faisant ses preuves depuis 1945 et établie en Suisse depuis 1962 déjà, Würth AG propose à ses partenaires des solutions individuelles avec lesquelles ils peuvent simplifier leur travail quotidien. Würth AG a son siège à Arlesheim (BL) et fait partie du Groupe Würth, actif à l'échelle mondiale.
Activité
In dieser vielseitigen Position im Bereich Verkauf Innendienst trägst du wesentlich zum Vertriebserfolg und zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Als Teil der Abteilung Key Account bist du die zentrale Ansprechperson im operativen Tagesgeschäft für unsere Key Account Kunden sowie für die Vertriebsmitarbeitenden.

  • Betreuung und Pflege unserer Schlüsselkunden in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager
  • Aufbau, Entwicklung und Pflege persönlicher, langfristiger Kundenbeziehungen, unter anderem durch Teilnahme an Jahresgesprächen und Kundenbesuchen gemeinsam mit den zuständigen Key Account Manager:innen
  • Verantwortung für die Abwicklung von Angeboten und Bestellungen, einschliesslich deren reibungsloser Koordination und Dokumentation
  • Prüfung, Koordination und Klärung eingehender Kundenanfragen sowie Reklamationen, um effiziente und kundenorientierte Lösungen sicherzustellen
  • Erstellung und Analyse von regelmässigen Kundenstatistiken und Reports, um fundierte Entscheidungsgrundlagen zu schaffen
  • Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden, um Anliegen effizient und freundlich zu bearbeiten sowie eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenabteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss und höchste Servicequalität sicherzustellen
Conditions
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich sowie eine höhere Fachausbildung
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude an der Kommunikation mit Menschen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (inklusive Verständnis von Schweizerdeutsch) und Französisch (mündlich und schriftlich); Englischkenntnisse sind ein Plus
  • Mehrjährige Erfahrung in der Key Account Betreuung oder im Vertriebsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie idealerweise erste Erfahrung mit SAP
  • Proaktive, selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem flexiblen Teamumfeld zu arbeiten
  • Engagierte Persönlichkeit mit einer strukturierten und verantwortungsbewussten Vorgehensweise
Autres prestations
  • Home-Office: Bis zu drei Tage pro Woche
  • Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
  • Diverse Teamevents
  • Flache Hierarchien: Eigenverantwortliches Arbeiten in Teams mit starkem Teamspirit
  • Familiäres, offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Ton contact
Doron Hurni
HR Business Partner