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Perché solo se si considerano i punti di forza e le peculiarità di ognuno si può creare un mosaico perfetto.

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Stellvertreter:in Teamleitung Finanzbuchhaltung 100%

Arlesheim Tempo pieno
Würth AG fornisce prodotti di qualità e soluzioni di sistema coordinate per l’officina, il magazzino e l’impiego mobile agli artigiani di tutti i settori. La versatile gamma di prodotti comprende oltre 150 000 articoli: da viti, tasselli di ancoraggio e guarnizioni a utensili e macchine, da prodotti chimico-tecnici e per la sicurezza sul lavoro ad allestimenti per veicoli e gestione del magazzino. Affermata dal 1945 e insediata in Svizzera già dal 1962, Würth offre soluzioni personalizzate con l’obiettivo di semplificare il lavoro quotidiano dei suoi partner. Würth AG, con sede a Arlesheim (BL), è un'azienda del gruppo Würth attiva a livello mondiale.
Compiti
  • Hauptbuchführung, Lohn- und Anlagebuchhaltung, Kreditoren, Debitoren und Mahnwesen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen für die Schweiz und Deutschland inkl. Umsatzabstimmungen
  • SAP/ERP Key-User, Mitwirkung bei der Weiterentwicklung firmeninterner Prozesse und deren Automatisierung sowie Digitalisierung
  • Betreuung und Ausbildung von kaufmännischen Auszubildenden
  • Stellvertretung der Teamleitung Finanzbuchhaltung mit Option zur Teamleitungsübernahme in den kommenden Jahren
Requisiti
  • Sehr gute Finanzbuchhaltungskenntnisse
  • Kaufmännische Grundausbildung mit oder noch in Weiterbildung zur Fachfrau / zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Komplexe Sachverhalte schnell erfassen, kundenorientierte Lösungen erarbeiten und diese effizient umsetzen
Offriamo
  • Vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Moderne IT Infrastruktur sowie Home-Office Möglichkeit
  • Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
Il tuo contatto
Doron Hurni
HR Business Partner