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Perché solo se si considerano i punti di forza e le peculiarità di ognuno si può creare un mosaico perfetto.

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Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst 100% DE/FR

Arlesheim Tempo pieno
Würth AG fornisce prodotti di qualità e soluzioni di sistema coordinate per l’officina, il magazzino e l’impiego mobile agli artigiani di tutti i settori. La versatile gamma di prodotti comprende oltre 150 000 articoli: da viti, tasselli di ancoraggio e guarnizioni a utensili e macchine, da prodotti chimico-tecnici e per la sicurezza sul lavoro ad allestimenti per veicoli e gestione del magazzino. Affermata dal 1945 e insediata in Svizzera già dal 1962, Würth offre soluzioni personalizzate con l’obiettivo di semplificare il lavoro quotidiano dei suoi partner. Würth AG, con sede a Arlesheim (BL), è un'azienda del gruppo Würth attiva a livello mondiale.
Compiti
  • Du bist die zentrale Anlaufstelle und mitverantwortlich für eine zeitgerechte und qualitativ hochstehende Erledigung sämtlicher Anliegen unserer Kunden
  • Du berätst und betreust unsere Kunden (B2B) per Telefon und E-Mail in Französisch und Deutsch
  • Verantwortlichkeit für die Angebots- und Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur termingerechten Auslieferung und Fakturierung
  • Als zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen (Einkauf, Marketing, Buchhaltung, Logistik usw.) sicherst du die Kundenzufriedenheit durch eine effektive und transparente Kommunikation
  • Du arbeitest eng mit unserem Aussendienstmitarbeitenden zusammen
  • Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten, um eine genaue und aktuelle Datenbank zu gewährleisten
Requisiti
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Verkauf Innendienst oder in vergleichbarer Position
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
  • Service- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein
  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikativ, teamfähig und offen für Neues
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP, sowie gute Excel-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, zusätzliche Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Offriamo
Home-Office: Bis zu drei Tage pro Wochen (nach erfolgreicher Einarbeitung)
Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
Diverse Teamevents
Flache Hierarchien: Eigenverantwortliches Arbeiten in Teams mit starkem Teamspirit
Familiäres, offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Hier finden Sie alle Ihre weiteren Vorteile auf einen Blick: Arbeiten bei Würth
Il tuo contatto
Doron Hurni
HR Business Partner