Benvenuto da Würth Svizzera Solo per professionisti  

Rendiamo facili le cose.

Hotline servizio +41 91 946 35 47

Acquisto su fattura

Consegna rapida

Oltre 150'000 prodotti

Karriere Header
DIVENTA PARTE DI WÜRTH! !

Perché solo se si considerano i punti di forza e le peculiarità di ognuno si può creare un mosaico perfetto.

DIVENTA PARTE DI WÜRTH! !

Perché solo se si considerano i punti di forza e le peculiarità di ognuno si può creare un mosaico perfetto.

Fachmonteur:in Lagermanagement Systeme (Deutschschweiz) 100%

Deutschschweiz Tempo pieno
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.

In dieser spannenden Funktion montierst du, richtest ein und wartest unsere ORSY Regalsysteme und Ausgabeautomaten direkt bei unserer Kundschaft in der Deutschschweiz. Ob Ladenbau, Küchenmontage oder Messebau – wenn du schon Erfahrung in einem dieser Bereiche hast, umso besser. Wichtig ist vor allem: Du hast Freude am Handwerk, bist technisch versiert und arbeitest sauber sowie zuverlässig.
Compiti
  • Fachgerechte Montage, Umbauten und Wartung unserer Lagermanagementsysteme
  • Erstbefüllung mit dem passenden Sortiment – inklusive sauberer Beschriftung
  • Technische Feinabstimmung, damit bei unseren Kundinnen und Kunden alles reibungslos und zuverlässig läuft
  • Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten vor Ort
  • Flexibles Reagieren auf unterschiedliche Anforderungen und Situationen
Requisiti
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder einer vergleichbaren Ausbildung im Bereich Handel/Logistik
  • Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Kundenkontakt und eine freundliche, hilfsbereite Art
  • Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Cool bleiben – auch wenn’s mal hektisch wird
  • Hohe Reisebereitschaft sowie ein Führerausweis der Kategorie B
Offriamo
  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Eine gute Einarbeitung sowie ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Attraktives Geschäftsfahrzeug zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
Il tuo contatto
Doron Hurni
HR Business Partner