DAS WÜRTH ENGAGEMENT SO VIELSEITIG WIE UNSERE MITARBEITENDEN
Seit jeher ist das gesellschaftliche und kulturelle Engagement fester Bestandteil der Würth Unternehmenskultur. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kunst, Kultur, Bildung, Sport und Soziales.
Würth investiert bereits seit Jahren in Projekte, die fördern und fordern, Emotionen wecken und Inspiration in den Alltag bringen.
Das im Februar 2003 eröffnete Forum Würth Arlesheim präsentiert wechselnde Ausstellungen mit Werken aus der Sammlung Würth. Darüber hinaus finden im Forum Würth Arlesheim regelmässig kulturelle Veranstaltungen für Gross und Klein statt.
Für ihre vorbildliche, naturnahe Umgebungsgestaltung hat die Stiftung Natur & Wirtschaft das Areal von Würth AG in Arlesheim wiederholt mit dem Qualitätslabel «Naturpark» ausgezeichnet.
Im Verbund mit weiteren Schweizer Würth Gesellschaften engagiert sich Würth AG als offizieller Sponsor des Spengler Cups und von Special Olympics Switzerland und zusätzlich als Partner von Emil Frey Racing.
Über die finanzielle Unterstützung hinaus wirken viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Volunteers bei diversen Sportveranstaltungen mit.
Websites können Informationen in Form von Cookies in Ihrem Browser speichern oder abrufen. Diese können anonyme statistische Daten, Informationen über Sie, Ihre Einstellungen oder genutzte Geräte sein, um ein personalisiertes Web-Erlebnis zu ermöglichen oder damit die Website so funktioniert, wie Sie es erwarten.
Wir respektieren Ihr Recht auf den Schutz Ihrer Daten. Deshalb können Sie entscheiden, bestimmte Arten von Cookies nicht zu akzeptieren. Eine Übersicht und die Einstellungen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie hier. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern, wenn Sie unsere Datenschutzerklärung aufrufen.
Mit dem Speichern bestätigen Sie, dass Sie die angegebenen Einstellungen für Cookies verstanden haben und mit ihnen einverstanden sind.