Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst 100% DE/FR
- Du bist die zentrale Anlaufstelle und mitverantwortlich für eine zeitgerechte und qualitativ hochstehende Erledigung sämtlicher Anliegen unserer Kunden
- Du berätst und betreust unsere Kunden (B2B) per Telefon und E-Mail in Französisch und Deutsch
- Verantwortlichkeit für die Angebots- und Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur termingerechten Auslieferung und Fakturierung
- Als zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen (Einkauf, Marketing, Buchhaltung, Logistik usw.) sicherst du die Kundenzufriedenheit durch eine effektive und transparente Kommunikation
- Du arbeitest eng mit unserem Aussendienstmitarbeitenden zusammen
- Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten, um eine genaue und aktuelle Datenbank zu gewährleisten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Verkauf Innendienst oder in vergleichbarer Position
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
- Service- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein
- Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikativ, teamfähig und offen für Neues
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP, sowie gute Excel-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, zusätzliche Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
Diverse Teamevents
Flache Hierarchien: Eigenverantwortliches Arbeiten in Teams mit starkem Teamspirit
Familiäres, offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Hier finden Sie alle Ihre weiteren Vorteile auf einen Blick: Arbeiten bei Würth