Willkommen bei Würth Schweiz Nur für Gewerbetreibende  

Wir machen’s einfach.

Service-Hotline +41 61 705 91 00

Kauf auf Rechnung

Schnelle Lieferung

Über 150'000 Produkte

SPENGLER CUP

Spengler Cup

Würth ist da, wo Leidenschaft Menschen begeistert

Blankes Eis, scharfe Kufen und harte Bodychecks, Spannung, Spass und Torjubel – das ist der Spengler Cup! Er ist das bedeutendste Eishockey-Klubturnier der Welt.

Würth und Spengler Cup passen gut zusammen: Begeisterungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Erfolgsorientierung verbindet uns. Deshalb engagiert sich die Würth-Gruppe Schweiz als offizieller Sponsor.

Mittendrin in Davos

Im Verbund mit weiteren Schweizer Würth Gesellschaften engagiert sich Würth AG seit 2007 als Official Sponsor des Spengler Cups. Vor der herrlichen Kulisse der Bündner Berge bietet Würth neben dem Stadion Spiele und Wettbewerbe für die Turnierbesucher.

Ein Sportanlass, der einmalige Erlebnisse schafft und Würth ist mittendrin.


Das Spengler Cup Meister-Bauwerk «Loft ‘23»

Mitte Oktober hatten wir die besondere Gelegenheit, Töna Steivan Rauch, den Geschäftsleiter von QUADRIN solutions AG und INVIAS AG, in Davos zu treffen. Wir durften einen Blick hinter die Kulissen des Bauprojekts Loft ‘23 für den Spengler Cup 2023 werfen und waren begeistert von den spannenden Entwicklungen, die sich dort abzeichneten.