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Perché solo se si considerano i punti di forza e le peculiarità di ognuno si può creare un mosaico perfetto.

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HR Generalist:in 80%

Arlesheim Tempo parziale
Würth AG fornisce prodotti di qualità e soluzioni di sistema coordinate per l’officina, il magazzino e l’impiego mobile agli artigiani di tutti i settori. La versatile gamma di prodotti comprende oltre 150 000 articoli: da viti, tasselli di ancoraggio e guarnizioni a utensili e macchine, da prodotti chimico-tecnici e per la sicurezza sul lavoro ad allestimenti per veicoli e gestione del magazzino. Affermata dal 1945 e insediata in Svizzera già dal 1962, Würth offre soluzioni personalizzate con l’obiettivo di semplificare il lavoro quotidiano dei suoi partner. Würth AG, con sede a Arlesheim (BL), è un'azienda del gruppo Würth attiva a livello mondiale.
Compiti
  • Übernahme von komplexen Fragestellungen und Fallbearbeitung in den Bereichen Payroll, Behörden- und Vertriebsthemen
  • Unterstützung bei den monatlichen Lohnläufen inkl. kalkulieren, erfassen, mutieren und Überwachen der Personal- und Lohndaten
  • Mitarbeit bei administrativen Fragestellungen für die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten – vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden (z.B. Vertragserstellung, Mutationen, Abrechnung der Arbeitszeiten, Bewirtschaftung von Krankheits- und Unfallmeldungen)
  • Bereitstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Mitarbeit bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Requisiti
  • Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachperson mit einigen Jahren Erfahrung in ähnlicher Position (fachspezifische Weiterbildung im Lohnwesen/Sozialversicherungswesen wünschenswert)
  • Versierte Kenntnisse mit MS-Office Programmen und Erfahrung mit dem ERP-System Abacus
  • Hohe Dienstleistungsorientierung gepaart mit gutem Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Teamgedanke
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse erwünscht
Offriamo
  • Vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
  • Subventioniertes Mittagessen (am Hauptsitz in Arlesheim)
  • Attraktive Sozialversicherungsleistungen
Il tuo contatto
Doron Hurni
HR Business Partner