WÜRTH VERSANDOPTIONEN
Bestimmen Sie selbst, wann und wo Sie Ihre Pakete empfangen
Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Materialien rechtzeitig erhalten. Deshalb bieten wir Ihnen neben der Standardlieferung noch weitere Versandoptionen an, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Ob heute oder morgen, ob flexibel oder festgelegt, ob ins Büro oder auf die Baustelle – Sie erhalten Ihre Lieferungen zuverlässig genauso, wie Sie es benötigen.
Option 1: PORTOFREI
Abholung im Shop
Nutzen Sie unsere Click & Collect Option.
Wählen Sie aus unserem Sortiment in einem Würth Shop in Ihrer Nähe .
Neu: Nutzen Sie die 24h Abholmöglichkeit mit unseren Paketstationen.
Option 2: CHF 14.90*
Lieferung an Wunschadresse
Sie lassen sich Ihre Bestellung sicher und bequem an den Arbeitsplatz liefern.
Kennen Sie schon unsere Belieferungspauschale? Für 399.- pro Kalenderjahr sorgenfrei und unbegrenzt Pakete erhalten.
*Mindermengenzuschlag bei Bestellungen unter CHF 100 + CHF 5.90
Standardlieferung
Wir liefern mit der Schweizer Post und DHL in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden, abhängig von Lagerort und Übermittlungszeit der Bestellung. Wir legen grossen Wert darauf, dass Sie Ihre Ware schnell und in einwandfreiem Zustand erhalten. Aus diesem Grund sehen wir von Konsolidierungen ab. Hierdurch kann Ihre Lieferung auch aus unterschiedlichen Lagern und in getrennten Kartons geliefert werden.
Abo Bestellung
Sie sparen Zeit und Lagerkosten, indem Sie Ihre benötigten Produkte in einem von Ihnen festgelegten Intervall automatisch erhalten. Das Abo ist gebührenfrei, ohne Kündigungsfrist und jederzeit änderbar. Einfach Warenkorb im Online-Shop füllen und Abo-Funktion wählen.
Click & Collect
Bestellen Sie bequem Online-Shop oder der Würth App mit Click & Collect oder telefonisch und holen Sie Ihre Ware im nahegelegenen Würth Shop Ihrer Wahl ab. Oder Sie kommen direkt in den Würth Shop und stöbern durch unser breites Sortiment an nützlichen Hilfsmitteln für Ihren Tagesbedarf.
Würth Paketstationen
Ausserhalb unserer Öffnungszeiten können Sie in ausgewählten Shops von unseren praktischen und kostenlosen Paketstationen profitieren. Sie platzieren die Bestellung telefonisch und können die Ware rund um die Uhr mit einem personalisierten Zugangscode zum für Sie passenden Zeitpunkt abholen.
Nachlieferungen
Sollten Artikel nicht verfügbar sein, können Sie diese zu einem späteren definierten Termin im Würth Shop abholen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich die Artikel kostenpflichtig und bequem an den Arbeitsplatz liefern zu lassen. Sollte eine Nachlieferung aufgrund eines Logistikfehlers notwendig sein, ist diese kostenfrei.
Ihre kostenfreien Vorteile
Viele marktübliche Gebühren müssen Sie bei uns nicht bezahlen und profitieren von unserer wertvollen Servicegarantie.
- Kein Mindestbestellwert
- Keine Verpackungskosten
- Keine Anbruchzuschläge
- Keine aufwändige Kalkulation nach Gewicht oder Grösse Ihrer Bestellung
- Keine Verrechnung von Vorfrachtanteilen bei Abholung
- Keine Unterscheidung nach Bestellkanal – Online, App, Würth Shop oder Aussendienstmitarbeitende
- Kostenfreie Rücksendungen
Belieferungspauschale – Ein ganzes Jahr lang unbegrenzte Würth Lieferungen
Haben Sie hohe Bestellvolumen? Dann bestellen Sie ein Jahr lang so oft, wie Sie möchten zu unserer Versandkosten Flatrate von einmalig CHF 399.- pro Kalenderjahr.
Wir bieten Ihnen einen bequemen Service, der es Ihnen ermöglicht, kostengünstig und regelmässig Ihr Lager aufzustocken. Egal, wie oft Sie bestellen.
- Gratisversand bei Standardlieferung
- Jährlich abschliessbar
- Automatische Verlängerung
- Kleinmengenzuschlag inkludiert
Bitte beachten Sie, dass Sonderbeschaffungen, Expresszuschläge oder Sperrgutzuschläge in der Belieferungspauschale nicht inkludiert sind.
Sonderartikel- und Projektbestellungen
Die Handlingkosten für unsere Sonderartikel- und Projektbestellungen werden basierend auf den jeweiligen Anfragedetails berechnet und separat in Rechnung gestellt.
Sie erhalten die genauen Informationen zu den Gebühren jeweils mit Ihrem Angebot, bzw. den Ausschreibungsdetails.
Lieferung ins Ausland
Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.
Transportschäden
Bitte prüfen Sie das Paket bei Erhalt und melden uns allfällige Schäden umgehend.
Abholung
Sie können vorrätige Artikel auch an verschiedenen Standorten in der ganzen Schweiz kostenfrei abholen. Die Standorte unserer Würth Shops und deren Öffnungszeiten finden Sie
hier.
Unser Lieferversprechen
Hinter unserem Lieferversprechen steht ein hochmodernes Logistikzentrum am Standort Arlesheim. Unsere logistischen Abläufe stellen sicher, dass eine schnelle und zuverlässige Warenlieferung gewährleistet ist.
Für Sie bedeutet das, dass Sie nicht alle Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien vorrätig haben müssen und somit Lagerkosten einsparen können.
Sie haben Fragen an uns?
Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an – Ihr persönlicher Ansprechpartner im Aussen- oder Innendienst ist Ihnen gerne behilflich.
Durch Aktivieren dieser Funktionalität werden Ihre Kunden- und Partnernummer verschlüsselt als so genannter Cookie auf Ihrem Datenträger gespeichert. Wir emfpehlen diese Funktionalität nur dann zu verwenden, wenn außer Ihnen keine weiteren Benutzer an diesem Computer, Tablet oder Smartphone arbeiten. Generell empfehlen wir: Melden Sie sich immer nach Ihrem Einkauf ab. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie finden Ihre Kundenummer auf einer Würth Rechnung, einem Lieferschein oder Auftragsbestätigung auf der ersten Seite rechts oben. Falls Sie gerade keinen dieser Würth Belege vorliegen haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +41 61 705 91 00. Sie erreichen uns Montag-Donnerstag: 7—12 Uhr und 13-17.30 Uhr Freitag: 7-12 Uhr und 13-16.30 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).
Sie sind noch gar nicht Würth Kunde? Dann registrieren Sie sich hier einfach online in wenigen Schritten. Bei einer erfolgreichen Prüfung der eingegebenen Daten haben Sie Zugriff auf alle Preise und können sofort bestellen. Klicken Sie dazu auf „Jetzt registrieren“.
hier kommt der Text 1
zweiter Text
Sie erhalten Ihre Partnernummer zusammen mit den Informationen zum Login im Würth Online-Shop nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +41 61 705 91 00.
Um sich mit einem persönlichen Benutzernamen anzumelden, geben Sie bitte den von Ihnen gewählten Benutzernamen ein. Wenn Sie noch keinen Benutzernamen vergeben haben, verwenden Sie bitte die Anmeldung mit Kundennummer und vergeben einen Benutzernamen nach der erfolgreichen Anmeldung in den Einstellungen von 'Mein Konto'.
Das Passwort für den Würth Online-Shop wurde entweder von Ihnen bei der Registrierung oder Erstanmeldung angegeben. Falls Sie das Passwort vergessen haben, können Sie Funktion «Passwort vergessen» benutzen.
Durch Aktivieren dieser Funktionalität werden Ihre Kunden- und Partnernummer verschlüsselt als so genannter Cookie auf Ihrem Datenträger gespeichert. Wir emfpehlen diese Funktionalität nur dann zu verwenden, wenn außer Ihnen keine weiteren Benutzer an diesem Computer, Tablet oder Smartphone arbeiten. Generell empfehlen wir: Melden Sie sich immer nach Ihrem Einkauf ab. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie finden Ihre Kundenummer auf einer Würth Rechnung, einem Lieferschein oder Auftragsbestätigung auf der ersten Seite rechts oben. Falls Sie gerade keinen dieser Würth Belege vorliegen haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +41 61 705 91 00. Sie erreichen uns Montag-Donnerstag: 7—12 Uhr und 13-17.30 Uhr Freitag: 7-12 Uhr und 13-16.30 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).
Sie sind noch gar nicht Würth Kunde? Dann registrieren Sie sich hier einfach online in wenigen Schritten. Bei einer erfolgreichen Prüfung der eingegebenen Daten haben Sie Zugriff auf alle Preise und können sofort bestellen. Klicken Sie dazu auf „Jetzt registrieren“.
hier kommt der Text 1
zweiter Text
Sie erhalten Ihre Partnernummer zusammen mit den Informationen zum Login im Würth Online-Shop nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +41 61 705 91 00.
Um sich mit einem persönlichen Benutzernamen anzumelden, geben Sie bitte den von Ihnen gewählten Benutzernamen ein. Wenn Sie noch keinen Benutzernamen vergeben haben, verwenden Sie bitte die Anmeldung mit Kundennummer und vergeben einen Benutzernamen nach der erfolgreichen Anmeldung in den Einstellungen von 'Mein Konto'.
Das Passwort für den Würth Online-Shop wurde entweder von Ihnen bei der Registrierung oder Erstanmeldung angegeben. Falls Sie das Passwort vergessen haben, können Sie Funktion «Passwort vergessen» benutzen.
