Willkommen bei Würth Schweiz Nur für Gewerbetreibende

Schnelle Lieferung

Über 150'000 Produkte

Startklar

Oft ist die Einarbeitung von Lernenden oder neuen Mitarbeitenden mit erheblichem Aufwand verbunden. Neben einer kompetenten fachlichen Einarbeitung müssen auch die Rahmenbedingungen stimmen, damit ein reibungsloser Start in den Berufsalltag gelingt. Würth unterstützt Sie bei diesem Prozess durch ein breites und qualitativ hochwertiges Sortiment an Erstausrüstungsprodukten.

Alles aus einer Hand

Unser ganzheitlicher Ansatz bietet Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Erstausrüstung unkompliziert über nur einen Anbieter zu beziehen. Von Arbeitskleidung über Arbeitsschutz bis hin zu Handwerkzeuge und Maschinen – wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an Produkten von höchster Qualität.

Produkte für den perfekten Start in den Berufsalltag

Durch die zentrale Beschaffung über Würth sparen Sie nicht nur Zeit, sondern profitieren auch von unserer Expertise in der Zusammenstellung von Erstausrüstungen. Gerne beraten oder schulen wir Sie auch persönlich und stellen eine Auswahl an Produkten zusammen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Setzen Sie sich bei Bedarf mit Ihrer persönlichen Würth Kontaktperson in Verbindung. Wir unterstützen Sie gerne.

Würth MODYF – Ihr Qualitätsgarant

Würth MODYF ist seit über 20 Jahren Ihr professioneller Spezialist und Fachhändler im Bereich Arbeitskleidung und Sicherheitsschuh. Der Name Würth MODYF steht für moderne, dynamische und funktionelle Bekleidung in höchster Qualität. Ob Arbeitshose, Oberteile oder Sicherheitsschuhen – die Outfits erfüllen die Anforderungen der Einsatzgebiete von allen, die jeden Tag handwerkliche Meisterstücke vollbringen.

Aktionsprodukte
Aktuelle Geschenke bei Würth

Coupon-Rabatt auf PSA & MODYF Artikel

Sparen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf ausgewählte Produkte aus den Bereichen PSA, Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhen je nach Warenkorbwert zwischen CHF 25.– und CHF 75.–*

Ab einem Auftragswert von CHF 199.– ► Coupon-Rabatt CHF 25.–

Ab einem Auftragswert von CHF 399.– ► Coupon-Rabatt CHF 50.–

Ab einem Auftragswert von CHF 599.– ► Coupon-Rabatt CHF 75.–

Der Warenkorbwert kann entweder durch eine Kombination von PSA- und MODYF-Artikeln oder auch nur durch einen einzelnen Artikel erreicht werden.

MODYFPROTECT

*Dieses Angebot gilt exklusiv vom 08.05.–31.08.2024 bei einem Einkauf über den Würth Aussendienst, den Online-Shop sowie in unseren Würth Shops. Kein Umtausch und keine Barauszahlung möglich.

Arbeitsschutz

In anspruchsvollen Arbeitsumgebungen oder bei gefährlichen Tätigkeiten sind hochwertige Arbeitsschutz-Produkte essenziell, da sie optimalen Schutz, Sicherheit und Komfort für die Beschäftigten am Arbeitsplatz gewährleisten. Sie bestehen aus resistenten Materialien, bieten eine optimale Passform und verfügen über spezifische Schutzfunktionen, die den individuellen Anforderungen gerecht werden.
So lassen sich Unfälle und Verletzungen verhindern. Im Online-Shop von Würth finden Sie Arbeitsschutzprodukte wie Schutzhelme, Sicherheitsschuhe, Handschuhe, Atemschutzmasken und vieles mehr in Profi-Qualität. Diese zeichnen sich durch Langlebigkeit, Komfort, Zuverlässigkeit und höchste Sicherheitsstandards aus, was sie zu einer bevorzugten Wahl für anspruchsvolle professionelle Anwendungen macht.

SUVA

Schützen Sie Ihre Mitarbeitenden, indem Sie sie regelmässig instruieren, bei Regelverletzung die Arbeit sofort stoppen und die Gefahrensituation beseitigen. SUVA hat lebenswichtige Regeln für 22 Branchen zusammengestellt.

Bus

DER WÜRTH MODYF BUS

Arbeitsbekleidung und Sicherheitsschuhe bequem bei Ihnen vor Ort anprobieren

Ihre Arbeitskleidung muss Sie schützen, das ist Pflicht. Darüber hinaus soll sie aber nicht nur bequem und funktionell sein, sondern auch noch gut aussehen. Schutzbrillen, Gehörschutz und Handschuhe kann man problemlos für seine Mitarbeitende aussuchen. Bei Schuhen ist das schon viel schwieriger, denn diese werden täglich viele Stunden getragen und sind abhängig von der Fussform und somit individueller als der Rest der Schutzausrüstung.

Sparen Sie Zeit: Der MODYF Bus kommt auch gerne zu Ihnen

Fachpersonen decken die gesamte Schweiz mit ihren Würth MODYF Bussen ab. Sie kümmern sich für Sie um alles – von der Sortimentsvorauswahl, Angebotserstellung bis zum Stick & Druck und stehen Ihnen kompetent und beratend zur Seite.
Der MODYF Bus wird je nach Branche und Bedürfnissen des jeweiligen Kunden ausgestattet. Denn auf einer Baustelle ist eine andere Schutzausrüstung gefragt als im Lager oder in der Werkstatt. Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe können von den Mitarbeitenden effizient im Betrieb anprobiert und bei Gefallen gleich bestellt werden. Bereits innerhalb weniger Tage erfolgt die Belieferung.

Machen Sie Ihre Schutzausrüstung zu etwas Besonderem

Als zusätzlichen Service sind Veredelungen möglich, zum Beispiel durch Bestickung mit Ihrem Firmenlogo oder dem Aufdruck von Mitarbeiternamen. So macht Ihr Team im Kundenkontakt einen professionellen Eindruck und nebenbei noch Werbung für Ihr Unternehmen. Der Veredelungs-Service ist übrigens auch für kleinere Unternehmen geeignet. Ihre MODYF Fachperson berät Sie gerne bei Ihrer individuellen Ausrüstung.

Ihre Vorteile:

• Umfangreiches Sortiment an Qualitätsprodukten für alle Branchen entdecken
  • Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe unverbindlich anprobieren
  • Keine Wegspesen oder Suche nach Verkaufsfilialen
  • Kompetente Beratung vor Ort

Interesse geweckt? Sprechen Sie Ihren Würth Ansprechpartner an oder kontaktieren Sie uns über modyf@wuerth-ag.ch