Foto- und Logoservice

Das Bildmaterial steht in hochauflösender Druckqualität zum Download bereit. Weiteres Fotomaterial und/oder das vektorisierte Würth Logo stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung – kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an.

Die Verwendung der Fotos ist mit Bildnachweis Würth in unabhängigen Medien wie Zeitungen und Zeitschriften sowie den von ihnen erstellten Websites kostenlos. Jede anderweitige Nutzung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Abteilung Corporate Communications von Würth AG Schweiz: medien(at)wuerth-ag.ch medien(at)wuerth-ag.ch

Marc Baumgartner ist der CEO der Würth AG Schweiz Marc Baumgartner ist der CEO der Würth AG Schweiz

Marc Baumgartner

CEO Würth AG