Referenzen

Referenz Seminarteilnehmer

Wir haben unsere Seminar-Teilnehmer gefragt

Was hat Ihnen das Seminar gebracht, würden Sie es weiterempfehlen?

«Die Strategie, noch mehr Know-how ins Unternehmen zu bringen und damit letztlich Zeit und Kosten zu sparen, hat unseren Betrieb um einiges effi zienter gemacht. Die Seminare von Würth sind dabei ein wichtiger Baustein, denn hier wird praxisnahes Wissen mit hoher Kompetenz vermittelt.

«Dinge einfach zu machen und dadurch Zeit zu sparen, ist eines der grössten Ziele in unserem Betrieb. Durch die gute Themenauswahl des Handwerkerzentrums sind unsere Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand und lernen, wie man durch einfache Kniff e viel Zeit im Arbeitsalltag sparen kann.»

«Wir besuchen regelmässig Seminare im Würth Handwerkerzentrum. Wir schätzen die Praxisnähe der Schulungen und können das Gelernte bei der täglichen Arbeit umsetzen. Das macht die Seminare für uns zu einem echten Wettbewerbsvorteil.»

«Ich habe viel neues gesehen – das Seminar hat mich echt weitergebracht.»
Fatmir Hamza, Karl Fischer AG

«Es war interessant, die neuen Produkte vergleichen und testen zu können.»
Stefan Britschgi, Wolfisberg Metallbau AG

«Ich habe viele neue und gute Produkte kennengelernt. Die Schulung war sehr informativ und praxisnah. Um es in der Facebook-Sprache zu sagen: Gefällt mir.»
Kerim Zähner, Trainee Würth AG

«Ich habe das Seminar Oberfl ächenbearbeitung besucht. Es war interessant und ich habe neues gelernt. Deshalb werde ich das Angebot weiterempfehlen.»
Steffen Glaumann, Karl Fischer AG