Benvenuto da Würth Svizzera Solo per professionisti  

Rendiamo facili le cose.

Hotline servizio +41 91 946 35 47

Acquisto su fattura

Consegna rapida

Oltre 150'000 prodotti

Karriere Header
DIVENTA PARTE DI WÜRTH! !

Perché solo se si considerano i punti di forza e le peculiarità di ognuno si può creare un mosaico perfetto.

DIVENTA PARTE DI WÜRTH! !

Perché solo se si considerano i punti di forza e le peculiarità di ognuno si può creare un mosaico perfetto.

Teamleiter:in Logistik 80-100%

Arlesheim Tempo pieno
Würth AG fornisce prodotti di qualità e soluzioni di sistema coordinate per l’officina, il magazzino e l’impiego mobile agli artigiani di tutti i settori. La versatile gamma di prodotti comprende oltre 150 000 articoli: da viti, tasselli di ancoraggio e guarnizioni a utensili e macchine, da prodotti chimico-tecnici e per la sicurezza sul lavoro ad allestimenti per veicoli e gestione del magazzino. Affermata dal 1945 e insediata in Svizzera già dal 1962, Würth offre soluzioni personalizzate con l’obiettivo di semplificare il lavoro quotidiano dei suoi partner. Würth AG, con sede a Arlesheim (BL), è un'azienda del gruppo Würth attiva a livello mondiale.
Compiti
  • Führung und Förderung der Mitarbeitenden
  • Sicherstellung der Einhaltung der Richtlinien hinsichtlich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Überwachung der Arbeitszeit/Überzeit und Ferien
  • Durchführung von Mitarbeitergesprächen
  • Mitarbeit an Projekten
  • Unterstützung des Lager- und Logistikleiters bei der Budgetplanung/Budgetüberwachung für den verantwortlichen Bereich
  • Erstellen und Überwachen von Statistiken und KPI's für den zuständigen Bereich
  • Durchführung und/oder Organisation von Schulungen und Nachschulungen
  • Erstellung und Überarbeitung von Weisungen, Handbücher und Checklisten für den zuständigen Bereich
Requisiti
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker:in EFZ
  • Weiterbildung als Logistikfachmann/-frau mit eidg. FA oder vergleichbare Weiterbildung erwünscht
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Funktion
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamorientierte und emphatische Persönlichkeit
Offriamo
  • Vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Familiäre Arbeitsumgebung mit einer modernen IT Infrastruktur
  • Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
Il tuo contatto
Doron Hurni
HR Business Partner