Willkommen bei Würth Schweiz Nur für Gewerbetreibende  

Wir machen’s einfach.

Service-Hotline +41 61 705 91 00

Kauf auf Rechnung

Schnelle Lieferung

Über 150'000 Produkte

Bestellen leicht gemacht ORSY® System-Scanner

Bestellen leicht gemacht - ORSY® System-Scanner

Willkommen beim ORSY® System-Scanner von Würth! Bestellen war noch nie so einfach, sicher und kosteneffizient wie mit unserem Scanner. Der Scanner bietet zahlreiche Funktionen und Vorteile, die Ihnen eine weitere selbstständige Bestellmöglichkeit bieten.

Der ORSY® System-Scanner ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch robust, was ihn ideal für den Einsatz in rauen Umgebungen macht. Dank Kostenstellenfunktion können Sie Bestellungen einfach und effektiv überwachen und zuordnen. Und das Beste daran? Der Scanner ist äußerst kosteneffizient, was Ihre Beschaffungskosten senkt und Ihre Produktivität steigert.

Scanner

Der ORSY® System-Scanner ist Teil der Würth Systemwelt und bietet eine nahtlose Schnittstelle zum ORSY® System und lässt sich ideal mit Philosophie verbinden: Mehr Zeit für das Wesentliche.

Der Scanner ist der Ansatz, wenn viele Nutzer unkompliziert nachbestellen sollen, aber der Zugriff zur Würth -App mit einem Firmen-Smartphone nicht gegeben oder gewünscht ist.

Viele Kunden nutzen den Scanner im Alltag und schätzen ihn bereits. Und auch Sie können davon profitieren!
Bestellen Sie noch heute den ORSY® System-Scanner und erleben Sie die einfache, sichere und kosteneffiziente Art zu bestellen.

Online und offline verbinden: geringster Aufwand, höchste Effizienz

Scannen
Erfassen Sie die Barcodes mit dem individuellen Würth Laserscanner, wann und wo Sie möchten. Durch das einfache Lesen von Artikeldaten am Regal, der ORSY®-Verpackung oder dem Barcode Katalog haben Sie sofort nach der Übertragung alle nötigen Bestellinformationen online verfügbar. Bis zu Ihrer Bestellung können Sie alle Positionen in Ihrem Gerät sammeln.

Prüfen
Die gesammelten Informationen werden in den Warenkorb im Würth Online-Shop übergeben und können von dort bequem kontrolliert und ergänzt werden. Durch die Möglichkeit der Zuordnung von Kostenstellen, Auftragsnummern, Teilenummern und Lieferadressen kann die Bestellung direkt an Ihre internen Prozesse angepasst werden.

Bestellen
Per Knopfdruck übertragen Sie Ihren Auftrag direkt in unser System. Sie erhalten sofort eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Sie bekommen die Ware zu Ihren gewählten Einstellungen und der hinterlegten Adresse geliefert.

Geliefert
Weitere Optionen auf Wunsch: Mitarbeitendenadministration, Kostenstellenzuordnung, Lieferadressenverwaltung, Inventur, Budgetvergabe, Genehmigungsworkflow

Funktionen und Bestellprozess

Barcode erfassen (optional)

Barcode erfassen (optional)

Scannen

Scannen

Übermittlung der Bestellung

Übermittlung der Bestellung

Automatische Bestellung

Automatische Bestellung

Auftragsbestätigung (optional)

Auftragsbestätigung (optional)

Lieferung

Lieferung

Ihre Vorteile im Überblick

  • Besonders schnelle Erfassung von Materialbedarfen
  • Unabhängig von Ihrem Internet und PC
  • Keine zeitraubende und fehleranfällige, manuelle Erfassung der Artikeldaten
  • Komplett automatisierte Verarbeitung der Bestellungen
  • Schnelles, einfaches und berührungsloses Scannen des Barcodes
  • Möglichkeit zum Kostenstellenmanagement




Sie sind an einem ORSY® System-Scanner interessiert? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!